Gleichgewicht   wieder
finden

Ungelöste Konflikte, auch wenn sie unbewusst sind, stellen eine große Stressursache für Körper, Geist und Seele dar.

Sie können uns nicht nur stark belasten, sondern sogar krank werden lassen.

Fast jeder von uns trägt Konflikte in sich. Negative Eindrücke schon während der Schwangerschaft, Prägungen durch Familie und Umwelt in der Kindheit, gesellschaftliche Normen und Wertvorstellungen, die nicht zu uns passen sowie unproduktiv verarbeitete Lebenseindrücke wirken auf unser Fühlen und Handeln.

Es entstehen Verhaltens- und Glaubensmuster, die uns nicht guttun, unglücklich machen oder sogar krank werden lassen.

Oftmals bemerken wir, dass mit uns etwas nicht stimmt.

Leider geben wir diesem „Etwas“ oftmals keine Beachtung und sind stattdessen Meister der Verdrängung!

    
 

Und: Verdrängung hat viele Gesichter!

Wir verdrängen, verstricken uns und entfernen uns mehr und mehr von unserem „Selbst“.

Instinktiv gehen heutzutage immer mehr Menschen von sich aus den Schritt der passiven & aktiven Techniken und Beschäftigungen wie z.B. Yoga, Thai Chi, Mediation, Gesprächstherapie, Familienaufstellungen etc...mit dem, oftmals unbewussten, Ziel zurück zum "Sein" zu kommen. Und das ist gut so!

Genau um dieses "Sein" geht es auch in meiner Energetischen Behandlung.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, Verdrängtes aufzuspüren, Ihren Körper emotional und körperlich auszugleichen, sodass dieser Kraft, tiefe Entspannung und Regeneration erfahren kann.

Wie viele Behandlungen werden Benötigt? Manchmal können bereits 2-3 Behandlungen sehr viel bewirken, manchmal braucht es aber auch einfach seine Zeit, bis tiefersitzende Blockaden gelöst oder gesundheitliche Probleme behoben sind. Der genauere Behandlungsumfang erschließt sich meist nach 1-2 Behandlungen.